Firmenportrait

 

Thüler ImmoService GmbH

Hauswartungen & Liegenschaftenservice

 

 

Die Firma Thüler ImmoService GmbH wurde am 7. Oktober 2013 durch den Geschäftsinhaber Daniel Thüler gegründet. Der Firmensitz befindet sich im Morderloch 5, 7250 Klosters. Die statuarische Zweckumschreibung beinhaltet insbesondere die Hauswartung von Geschäfts- und Wohnliegenschaften sowie den allgemeinen Liegenschaftenservice. Unsere Dienstleistungen erbringen wir in der Region Davos / Klosters.

 

Gerne erledigen wir für Sie

Hauswartungen & Liegenschaftenservice

-  Schneeräumungen

-  Wohnungs- & Kellerräumungen

-  Umzugshilfe

-  Schreinerarbeiten

-  Reparatur- & Montagearbeiten

-  Transportdienstleistungen

-  Arbeiten rund um Ihre Liegenschaft

 

Wir freuen uns Ihre Liegenschaft betreuen zu dürfen - sie wird zu unserer Visitenkarte!

Als dienstleistungsorientiertes Unternehmen ist es unser Ziel, den qualitativ hohen Ansprüchen unserer Kundinnen und Kunden entsprechen zu können. Die Eigentümer der anvertrauten Liegenschaften profitieren von der Berufserfahrung aus den unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen sowie einer damit verbundenen Kostenoptimierung. Durch die professionelle Hauswartung wird Sach- und Haftpflichtschäden vorgebeugt und die Lebensdauer der Bauteile sowie der technischen Installationen verlängert.

 

Die Unternehmenskultur der Thüler ImmoService GmbH basiert auf gesundem Menschenverstand, Effizienz und einem hohen Mass an Verantwortungsbewusstsein!

 

Ihr Unternehmer

Daniel Thüler, geboren am 7. Dezember 1983, absolvierte nach seiner Grundschulausbildung eine vierjährige Schreinerlehre. Anschliessend sammelte er rund zehn Jahre Erfahrung in diversen Baubereichen. Die berufsbegleitende Handelsschule erlaubte ihm den Einstieg in die Immobilienbranche, wo er 3 1/2 Jahre im Bereich Immobilienbewirtschaftung und Liegenschaftsbuchhaltung tätig war. Die tägliche Arbeit mit den Liegenschaften, Eigentümern, Architekten, Handwerkern und Hauswarten ermöglichte es ihm, eine Vielfalt von Arbeitsbereichen kennen zu lernen sowie viele regionale Kontakte zu knüpfen. Die Anstellung von Hauswarten, deren Einarbeitung und Überwachung sowie die Zusammenarbeit mit Eigentümern und Bauherren gehörten zu den Kernaufgaben des Immobilienbewirtschafters. Mit dem Know-how aus der Baubranche konnten diverse kleinere und grössere Sanierungsprojekte organisiert und realisiert werden.

 

Das angeeignete Wissen aus dem breiten Arbeitsspektrum fliesst nun vollumfänglich in die Firma Thüler ImmoService GmbH ein, wovon die Kundinnen und Kunden profitieren können!

 

Thüler ImmoService GmbH

Hauswartungen & Liegenschaftenservice
Daniel Thüler

Morderloch 5

7250 Klosters

Mobile +41 (0) 78 911 72 35

info@thueler-immo.ch
www.thueler-immo.ch